Messestand ODU

ODU

Messe: SPS IPC Drives, Nürnberg
Messestand: 60 qm

Kunde

ODU zählt zu den international führenden Anbietern von Steckverbindungssystemen. Die ODU-Gruppe vereint unter einem Dach alle relevanten Kompetenzen und Schlüsseltechnologien für Konstruktion und Entwicklung, Werkzeug- und Sondermaschinenbau, Spritzerei, Stanzerei, Dreherei, Oberflächentechnik, Montage sowie Kabelkonfektionierung.

Anforderung

Einen Software Anbieter auf einer Messe zu präsentieren ist aufgrund der Thematik oft eine Herausforderung (BIM = Building Information Modeling).
Zusammen mit BIM OBJECT haben wir uns entschieden einmal einen anderen Weg zu gehen. Es wurde ausschließlich eine Auswahl an Original-Bauprodukten symbolhaft ausgestellt, die durch BIM OBJECT modelliert wurden, umso auf das Thema zu verweisen. Eine große Podest-Sitzlandschaft in Form einer Wolke (also Cloud) vervollständigt auf spielerische Weise diesen ungewöhnlichen Messeauftritt.

Anforderung

Der Messestand besticht durch hochwertiges Möbeldesign. Sämtliche Präsentationsdisplays sind speziell für den Kunden entworfen und gebaut worden. Durch die abgehangenen LED-Paneelen erhält der Messestand einen zusätzlichen technischen Look - ein stimmiger, innovativer Messeauftritt ist die Folge.

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.