Messestand WWK Lebensversicherung a. G.

WWK Lebensversicherung a. G.

Messe: DKM, Dortmund
Messestand: Doppelstock, Grundfläche 89 qm, OG 44 qm

Kunde

Die WWK ist ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister. Seit Jahrzehnten gehört die WWK zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung.

Anforderung

Mehrere Male bereits wurde auf der jährlich stattfindenden Veranstaltung das Standkonzept mit den drei 6 Meter hohen W W K Logobuchstaben realisiert. Als zusätzliches Platzangebot wurde dieses Mal eine Obergeschoss Plattform integriert werden.
Die Kaffeetheke mit Barista ergänzen diesen selbstbewussten Messeauftritt.

Konzept, Design & Realisierung

Konzept und Design: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH
Realisierung: MSM Messe Service Merkhoffer GmbH

 

Zurück

Sie möchten mehr erfahren?

Wir freuen uns über Ihre Anfrage.